Seiten

Freitag, 25. März 2011

Ich war hier.

Miss Emily Brown.
Nämlich gestern auf einem Konzert von Alin Coen Band.
Wo ich letzte Woche kaum war ist mein Blog. Ich habe diese Woche 3 Arbeiten geschrieben und bin jetzt echt froh, mich am Wochenende etwas ausruhen zu können. Habe auch etwas Schlafmangel, da ich in den letzten Tagen nicht gut einschlafen konnte und gestern erst kurz vor Mitternacht im Bett lag. Interessanterweise bin ich aber meistens fitter, wenn ich spät schlafen gehe, aber morgen werde ich wohl erst mal schön ausschlafen. :)

Alin.
Das Konzert gestern war sehr schön. Support war Miss Emily Brown aus Kanada, danach spielten wie gesagt Alin Coen und Band. Interessant  war, dass die ersten Reihen (inklusive mir) sich während dem Konzert auf den Boden setzten, hihi. Alin & Band waren sehr lustig drauf und wir hatten viel Spaß und einen tollen musikalischen Abend. Wer Alin nicht kennt (und das werden wohl die meisten sein) - reinhören!  

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, gibt's rechts Bilder (Klick macht groß, allerdings in runtergeschraubter Qualität) von gestern.

Nächste Woche Mittwoch werde ich JULI in Ettelbruck (Luxemburg) angucken bzw. -hören gehen. Mein erstes Konzert im Ausland, yeah.^^ Freue mich schon sehr darauf. 
Alin Coen Band.


(Ich finde dieses Bilder-platzier-System von Blogspot übrigens irgendwie doof. Bilder lassen sich nur total  umständlich platzieren, sind am Ende doch nicht da wo ich sie haben will, und jetzt hab ich auch noch einen Lerraum, den ich mit diesem Absatz zu füllen versuche. Oder einfach zu wenig Text. :D)

1 Kommentar:

  1. Hans Unstern, Testsieger und Alin Coen spielen live beim diesjährigen PROSANOVA Festival (26. – 29. Mai 2011)! Freikarten für Festival und Konzert und weitere schöne Dankeschön-Pakete gibt es für Supporter der interaktiven Rauminstallation “nichts bleibt, baby” bei www.startnext.de/baby

    Wir freuen uns auf euch!

    AntwortenLöschen