Seiten

Freitag, 18. März 2011

Ha(ar)ha(ar).

(Diesen Titel hat Marleen erfunden. Wie gesagt, mit Titeln und Betreffen habe ich immer meine Probleme, also müsst ihr vermutlich auch in der Zukunft irgendwelchen Unsinn über euch ergehen lassen.)

Damit die lieben Leute vom LHN auch was zu gucken haben. ;)
(Und @alle anderen: Ja, ich habe einen kleinen Haartick. Ihr dürft mich gerne für verrückt halten, aber das tut ihr bestimmt schon sowieso.^^)

(Farbe ist verfälscht, weil Blitz und Kunstlicht.)
  1. Da lagen die Haare ganz schön, allerdings stand ich etwas schief.
  2. Da stand ich etwas besser, aber die Haare lagen nicht ganz so schön. 
  3. Haare lagen von dem ganzen Hin-und-her nicht mehr ganz so toll. Da ungefähr ist BSL, mein nächstes Zwischenziel. Ist ja gar nicht mehr so weit. *freu* Langgezogen ist's nämlich noch ein Stückchen länger.
So schlecht sieht das doch gar nicht aus. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen