Seiten

Mittwoch, 16. März 2011

Aha. Ein Blogtitel.

Ich habe gehört, der Sinn eines Blogs wäre angeblich, ihn mit Beiträgen zu füllen. Nun gut. Werde ich das also mal versuchen.
Allerdings gehört zu einem Blogeintrag auch immer ein Blogtitel. Das könnte noch zum Problem werden, denn ich finde auch äußerst selten sinnvolle E-Mail-Betreffe.

Gestern ist mal wieder Post aus dem Radiopilot-Shop gekommen.  :) Ein Shirt, dass netterweise reduziert war (und immer noch ist... falls jemand Interesse hat) und ein Button. Gratis dazu gab's Aufkleber (von denen ich sowieso noch massig habe... allerdings sind bis auf 3 meine runden roten irgendwie verschollen :( ) und eine Postkarte. Und einen Umschlag mit diesem verdammt coolen Klebeband!

Vor einiger Zeit habe ich mal ausgerechnet, wieviel mein ganzer Radiopilot-Merch (ohne CDs) wert ist.Ich glaube, ohne Rabatte und Geschenke kam ich (ohne die eben gezeigte Bestellung) auf 140€. Ganz schön viel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich auch noch einen großen Haufen Juli-Merch und vereinzelte Sachen anderer Bands habe... Ich hoffe, ich entwickle keine ernsthafte Kaufsucht. ;)

So, enough for today. Man liest sich! ;)
S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen