Seiten

Montag, 14. März 2011

Bonjour.

Aha. Ein Blog.
Ein Blog...sowas habe ich noch nie gehabt, aber irgendwie hatte ich das spontane Bedürfnis, einen zu eröffnen.

Ich weiß, der Name passt nicht unbedingt zum Design, aber mir war heute einfach so nach lila. Werde das Aussehen vermutlich eh noch überarbeiten, wenn ich Zeit habe, aber ich wollte nicht, dass es hier so langweilig aussieht und habe also schnell ein paar Farben ausgewählt und in nichtmal 5 Minuten einen Header gebastelt.

Warum überhaupt dieser merkwürdige Name?
Nunja: Eines Tages hatte ich das spontane Bedürfnis, mir eine Künstlerwebseite bei myspace zuzulegen (die aber nicht von mir gepflegt wird, mangels kreativer Ergüsse). Dazu sollte ein Künstlername her. Mir wollte einfach nichts einfallen, also nahm ich einfach den ersten Satz, der bei Lukas' (Radiopilot) Plek, dass 2009 für einen guten Zweck versteigert wurde und ich damals überraschend zu Weihnachten bekommen habe, dabeistand.


(klick mich groß)

Worüber genau ich bloggen will steht noch nicht fest, ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit ergeben. ;)

Also: Man liest sich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen