Seiten

Samstag, 2. April 2011

Ich bin in love (Ettelbruck)

Am Mittwoch war ich auf einem Konzert von JULI, einer meiner Lieblingsbands. Und zwar in Ettelbruck, das liegt in Luxemburg.
Will gar nicht lange reden, einen ausführlichen Konzertbericht wird es auf esistjuli.de geben.
Das Parkplatzangebot war super, die Halle schön "geformt" (sowohl das Außendesign als auch der Innenaufbau (wie nennt man das!?)), die Akustik ganz gut und die Security freundlich.
Die Vorband Ginger Ninja war auch ganz in Ordnung, die Julis wie erwartet super. Ein paar schöne Bilder sind auch entstanden.
Hier ein paar Impressionen des Abends (wie immer verringerte Qualität, aber für's Copyrightzeichen war ich zu faul. Ich vertraue euch einfach mal, dass ihr meine Bilder nicht klaut. ;) Mehr Bilder dann auch bei Zeit auf esistjuli.de)
Ginger Ninja.




Habe erst zu Hause gemerkt, dass ich das "Herz" fotografiert habe. :)

Das Herz am rechten Fleck. <3

Ich will nochmal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen