Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Sonntagsmusik #2

Jaja... soviel zum Thema regelmäßig bloggen. Voilà, hier die zweite "Sonntagsmusik", wenn auch mit etwas Verspätung.

Euro-Mir-Themesong
eigentlich Project Euro Mir - Lift Off

Seit ich letzten Sommer im Europapark war, bin ich großer Europapark-Fan. Ich mochte ihn auch schon vorher, aber letztes Jahr hat er mich dann endgültig überzeugt. Was vielleicht auch daran liegt, das meine letzten Besuche schon einige Jahre her waren.
Euro-Mir ist eine der Achterbahnen dort und hat wie viele Attraktionen einen eigenen Soundtrack. Sie ist zwar nicht meine Lieblingsbahn (ruckelt mir zu viel...aua!), aber ich finde, das Lied hat große Ohrwurmgefahr.
Seit ein paar Tagen plane ich übrigens meinen diesjährigen EP-Aufenthalt. Ich hoffe, das klappt im Sommer! ;)

EDIT: Es gibt sogar ein Musikvideo dazu. Zwar ist diese Version kürzer, aber ich mag es trotzdem. Hab das eingebettete Video also zur Musikvideo-Version geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen