Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Blaah.

Heute Abend weiß ich wirklich nichts mit mir anzufangen. Im TV kommt nichts, im Internet passiert nichts Spannendes und Gitarre habe ich auch schon geübt. Ich habe zwar Lust einen Blogeintrag zu schreiben, aber ich weiß nicht worüber. Für die angekündigten Konzert- und Urlaubsberichte bin ich jedenfalls zu müde.

Was gibt es sonst zu erzählen?
Heute Nachmittag waren meine Verwandten hier, meinen Geburtstag nachfeiern. (Es gab leckere Buttercremetorte! *yummi*)
Dank Allerheiligen habe ich nächste Woche nur 4 Tage Schule, was ich ziemlich gut finde, wegen den ganzen kommenden Kursarbeiten.
Seit Wochen plane ich, mir das aktuelle Tonträger-Album zuzulegen. Wird auch mal Zeit! Muss ich unbedingt die kommenden Tage dran denken.

So, mir ist immer noch nichts Spannendes eingefallen. Mhm.
Ich könnte meinen Schal endlich mal weiterstricken - zu müde.
Lernen - erst recht zu müde.
Nochmal Gitarre üben - auch zu müde.
Ich glaube, heut Abend wird nichts Produktives mehr geschehen, und deshalb verabschiede ich mich erst mal.

Macht's gut und genießt die zusätzliche Stunde Schlaf heute Nacht!

PS.: Mein Blog ist jetzt auch unter www.theblueonewasused.de.vu zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen