Seiten

Samstag, 16. April 2011

Musikmesse 2011

Sorry, Leute, dass ich so lange nichts geschrieben habe!
In der Schule war es etwas stressig, aber jetzt sind ja Gott sei Dank Ferien. :)
Danach noch eine vermutlich recht anstrengende Woche, danach eine Woche Klassenfahrt, dann eine vermutlich auch etwas stressige Woche, aber ich denke, danach ist der größte Teil des Schuljahres gelaufen. Gibt sehr sehr früh Sommerferien dieses Jahr.



Letzte Woche Samstag war ich in Frankfurt auf der Musikmesse. Dort war es sehr laut, teilweise sehr voll, aber trotzdem sehr toll! 
Bin erst etwas mit meinem Vater über das Gelände gelaufen (wir schauten uns unter anderem eine interessante Ukulele-Darbietung und einen Stand einer Firma, die Pleks aus Holz herstellte, an, außerdem verteilte ein Stand Eis *yummi*), später habe ich mich mit Anne getroffen. Mit ihr bin ich auch über das Gelände gelaufen, wir haben uns eine Preisverleihung mit "interessanten" Live-Performances angesehen, waren bei Autogrammstunden und haben Jagd auf Tonträger-Taschen gemacht. Waren am Ende sogar erfolgreich. ;)
Silbermond waren auch bei der Preisverleihung.
Auch ansonsten habe ich eine ganze Menge Krempel mit nach Hause gebracht: einen Haufen Prospekte und Flyer, noch mehr Taschen, wie gesagt Autogramme (und Poster), eine Packung Basssaiten und gaaaaanz viele Plektrums (siehe unten links). Sind bestimmt 40 Stück oder so. Sprich, ich muss in den nächsten Jahren meine kostbare Zeit mit Pleks suchen verbringen.
Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dort hin! 


(Dummes Blogger-Foto-Platzier-Ding! Habe ewig gebraucht, die Fotos so zu platzieren, wie sie jetzt sind, und trotzdem sind sie nicht da, wo ich sie ursprünglich hinhaben wollte, und außerdem ist hier jetzt noch eine große Lücke ohne Text!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen