Seiten

Montag, 14. März 2011

Sowas wie Dich kannte nur ich bisher aus Kinofilmen...

(Radiopilot - Von wegen)

Kennt ihr dieses "Wenn dein Leben ein Film wäre"-Survey?
Man muss seinen mp3-Player / seinen Musikplayer auf Zufall stellen und einfach zu den Kategorien das Lied auswählen, welches abgespielt wird.
Mir war danach, das gerade mal durchzuspielen. :)

Vorspann:
Bosse - Liebe ist leise

Aufwachen:
Mia. - Was Besonderes

Kindheit:
Paulsrekorder - Einlaufen

Erster Schultag :
Radiopilot - Vor 10 Jahren

Erste Große Liebe:
Juli - Du nimmst mir die Sicht (live)

Kampf-Song:
Philipp Poisel - Zünde alle Feuer

Schulschluss:
Seidenmatt - Luc(as)

Abschlussball:
Juli - Regen und Meer

Das Leben Ist Schön:
Mia. - Du

Mentaler Zusammenbruch:
Tex - Heil mich

Autofahrt:
Mia. - Glücksstern

Rückblick:
Radiopilot - Sterne heut Nacht

Ich Komm Wieder Mit Meiner Großen Liebe Zusammen:
Fuzzy Casino - Thinking about you

Heirat:
Radiopilot - Mein Lied

Sex Szene:
Juli - Lass mich nicht hängen

Geburt Des Ersten Kindes:
Philipp Poisel - Froh dabei zu sein

Beerdigungslied:
Juli - Sterne

Abspann:
Juli - Wir beide



Welche Erkenntnisse ziehen wir daraus?
  • iTunes-Shuffle scheint sich heute nur auf einige Künstler beschränken zu wollen.
  • iTunes-Shuffle hat heute kaum passende Lieder rausgesucht. Vielleicht spiele ich es die Tage nochmal, in der Hoffnung, das etwas Sinnvolleres bei rauskommt.
  • Ich brauche neue Musik. :P 
Das neue Bosse-Album hätte ich gerne. Mal schauen, ob ich's mir besorge. Nur muss ich momentan etwas sparen: Konzerte, Klassenfahrt, Sommerklamotten, Führerschein vermutlich noch dieses Jahr...
Naja, mal schauen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen