Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Nicht London, nicht Tokyo, nicht Prag, nicht Venedig...

...nicht Moskau, Paris, und auch nicht Zürch, nicht Warschau, nicht Kapstadt, ey und nicht Madrid, nicht Wien, und auch nicht Reykjavik!  
(Radiopilot - Berlin, nicht New York. Hier in guter Qualität ansehen, oder hier in voller Länge. Und danach bitte noch bei diesem Youtubekanal vorbeischauen. (Videos einer deutschen New Yorkerin in Berlin.)


So, ab morgen machen 23 Berlin City Girls die Hauptstadt unsicher, sprich ich bin bis Samstag auf Klassenfahrt. Ick freu mir!
Danach wird es, wie bereits gesagt, vermutlich eine umfangreiche Berichterstattung geben.

Bis dahin könnt ihr euch dieses schöne Bild ansehen. Entstanden im Sommer 2009. Klar, es gibt bessere Bilder, aber es ist einfach eines meiner Lieblingsbilder und ich mag diesen "Blickwinkel". War auch lange Zeit der Bildschirm-Hintergrund auf meinem alten Handy.



Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen